×

Fehler

Modules Anywhere cannot function. Regular Labs Library plugin is not installed.

Letzte Woche ist unser lieber Bundesbruder Othello verstorben. 

Er war lange Zeit Gemeinderat in Lustenau und 10 Jahre Obmann der VGKK. Auch war er Ehrenträger des Großen Verdienstzeichens des Landes Vorarlberg und Träger des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich.

Am 01.05.2013 wurde er bei unserer Verbindung Rhenania aufgenommen und gilt somit als Gründungsmitglied.

Ich bitte Euch unseren Bundesbruder und Freund auf seinem letzten Weg zu begleiten. Wir treffen uns am Dienstag 25.02.2014 um 8.45 Uhr plen.col.fun. in der Erlöserkirche, Lustenau.
Die Chargierten der Rhenania werden Ihn beim Auferstehungsgottesdienst und der anschließenden Verabschiedung in vollen Farben begleiten.

Des Weiteren halten wir Ihm zu Ehren eine Trauerkneipe ab. Diese findet am 14.03.2014, 20.00 Uhr im Braugasthof Reiner in Lochau, Hofriedenstraße 1 statt. Ich bitte um möglichst zahlreiches Erscheinen.

Bis zu diesem Zeitpunkt herrscht Couleurtrauer.

Fiducit, toter Bruder!

 

Am 12.10.2013 fand die erste Kreuzkneipe mit einer anderen Verbindung in der jungen Verbindungsgeschichte Rhenaniae statt. Selbstverständlich gebührte es sich, diese mit e.v. Siegberg Dornbirn zu schlagen. Das war somit die erste Bezirkskneipe

zu den Fotos