Nachdem der hohe SOB-Senior Kbr. David Bergmeister v/o Streichelzoo leider verhindert war, wurde aus der am Freitag, den 09.12.2016, geplanten Nikolokneipe eine Fuchsmajoren-Kreuzkneipe der KMV Sonnenberg Bludenz mit unserer K.Ö.St.V. Rhenania Lustenau. SOB-Fuchsmajor des Wintersemesters 2016/17 Kbr. Biene Maya, der Sonnenberg-Fels in der Brandung, und unser FM Bbr. George, der direkt von seiner derzeitigen Arbeitsstätte – der Walgau-Kaserne – erschienen war, schlugen eine unterhaltsame Kneipe, der unter anderem unser hoher RHL-Philistersenior Celsus folgte. Weiters hatte unser hoher Senior Spock mit vier Füchsen (Chaos, GG, Morticia und Trinity), vier Burschen (Aurora, Hotdog, Jägermeister und Thor), sowie drei weiteren RHL-Philistern, Syn, Calypso und Augustus, zwei Vertretern unserer Freundschaftsverbindung KMV Siegberg Dornbirn, Light und Teddy, Kbr. Caligula und zwei entzückenden Damen den Weg nach Bludenz gefunden.

Vielen Dank dem hohen Consenior der Sonnenberg Kbr. Flüchtling und Kbr. Beinhart für die nette Bewirtung.

zu den Fotos